Donnerstag, 5. Mai 2011

♪♪♪Musikvideo♪♪♪

Heeey!
Sorry, dass ich im Moment nicht so oft blogge. Seit fast einer Woche nicht...OMG!!!
Tut mir echt leid. Na ja aber jetzt kommt ein Artikel. Merkt ihr wahrscheinlich...
Ach egal, nun zu dem was ich bloggen wollte.

Ich bin, was ihr glaub ihr hoffentlich wisst, ein Mädchen, und ich liebe es zu tanzen! <3
Deshalb gehe ich einmal die Woche mit meiner Schwester und unserer Freundin( und manchmal mit einer meiner Freundinnen) ins Fitnessstudio (ich weiß das hört sich komisch an, da wir ja erst zwischen 12-15 Jahren sind) und tanzen dort. Wir sind eine große Tanzgruppe, aus ca.20-30 Leuten und unser Tanzlehrer ist ein lustiger Amerikaner, welcher auch Sänger ist und deswegen manchmal auf Tour ist.
Nunja gestern haben wir dann einen Tanz zu diesem Lied 
getanzt. Hört euch das Lied mal an  und lest dann weiter.


Habt ihr es gehört? Wie gefällt es euch? Ich mag es, denn es ist, meiner Meinung nach, ein totaler Stimmungsmacher.
Also, wir haben dann zu diesem Song getanzt, Es war ein sehr eunfacher Tanz und wir wunderten uns schon, da die Tänze sonst schwiriger sind.

Das Cover des Songs
Vielleicht oder wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt: "Warum schreibt sie sowas? Warum zeigt sie und das Cover von diesem Tanz?"
Ich kann es euch und werde es euch erklären.
Nun, mein Tanzlehrer ist in der Band THE UNIVERSE und er sindgt dieses Lied.
Ab dem 27 Mai gibt es das Lied auf iTunes zu kaufen, also in 22 Tagen. Das ganze Geld was die Band für diesen Song bekommen würde, geht an die Deutsche Darm Krebs Stiftung(DKS)(?) den NAmen weiß ich nicht, aber es wird für einen guten Zweck gespendet.
Um Werbung für DKS zu machen, wir das Musikvideo des Liedes im Fehrsehn ausgeblendet. ABER es gibt noch kein Musikvideo...weil es auf der Seite von  DKS einen Wettbewerb dazu gibt. Jeder kann glaube ich mitmachen. Nähere Infos kann ich nächsten Mittwoch/Donnerstag geben, da wir einen Flyer bekommen und es erst ab nächster Woche auf der Website von DKS steht.
Meine Tanzgruppe macht auch mit bei diesem Wettbewerb.
Und da wir die Tanzgruppe des Leadsängers sind, ist die Chance groß dass wir beim Wettbewerb angenommen werden. Denn ich denke es wird so etwas wie bei der Telekomwerbung. Mit vielen Ausschnitten und so, aber ich weiß es nicht.
Also kann es sein dass ich  mich im Hernsehen sehe!!!!!
Die Vorstellung davon ist so absurd, dass ich das fast gar nicht glauben kann.
Außerdem hat unser Tanzlehrer uns für edn Tanz aufgestellt und wir, die 4 Kinder stehen in der 1 Reihe!!!!!
Toll, toll, toll, toll, tooooooll!!!!

Für mich ist das wie schon geagt etwas ganz tolles. Fändet ihr das nicht auch cool?
Oder wart ihr schon mal im Fehrnsehn?
Aber meine Freundin ist auch Schauspielerin(ihr Film kommt bald ins Kino), aber sie freut sich trotzdem total für mich. :)

Freue mich über Kommentare
eure SunshineCandy

Kommentare:

  1. Kurze Info am Rande: Mein Tanzlehrer ist der auf dem Cover links.
    SunshineCandy

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne lied hätt nich gedacht das von ray
    lied lief schon öfteer im radio xD

    AntwortenLöschen
  3. cool. ich war auch mal kurz im Fernseh. Das war ein cooles gefühl. Ich wünsche euch viel glück :D

    <3 Rina

    AntwortenLöschen