Montag, 28. März 2011

Blogserie mit Maus, La, Tayli und Mir // Getränke // Mezzo Mix

Heii Mädels
Ich mache mit Maus, La und Tayli eine Blogserie mit dem Namen Getränke. Ich hab mir Mezzo Mixx ausgesucht. Eigentlich wollte ich so was ähnliches nachahmen (mit dem ineinander fliessen) aber es hat nicht so ganz geklappticon_frown.gif 
So nun meine Version.

Das oben ist meine Version.
Ich hab benutzt:
von Ajour einen dunkel braunen und einen Orangen Lidschatten
Kajal
Mascara

So gehts:
Als erstet hab ich vom innen Winkel aus bis in die mitte den Orangen Lidschatten aufgetragen. Danach von aussen her den dunkel braunen. Auch am unternern Wimpernkranz hab ich das gleiche gemacht, Nur noch Kajal auftragen udn die Wimoern tuschen Fertig!

Auf meinem Blog werded ihr gleich noch ein Bild mit zunem Auge sehen SORRY DAS ES GEKRÜMMELT HAT!!!
Wie findet ihr es?

LG R*

1 Kommentar: