Samstag, 26. März 2011

Kleiner Haul

Hey-hoo!!!
Ich war heute mit meiner Nachbarin in der Stadt und habe mir 2 Röcke und 1 Kette gekauft.
Die Bilder:



Die Kette und die Röcke:

Spiegel mit Schleife und kleiner Perle
Kettenrückseite(hab leider keine Ahnung wie ich das Bild umdrehen soll)



Der Rock in schwarz
Der "Rock" in schwarz-weiß

So, die kette ist von Talley Weiil, für 5.95 Euro. Es gibt sie auch in New Yorker, Bijoux Brigitte und Claires aber teurer und in anderem Design.Ich mag sie voll. <3

Die Röcke sind von H&M für je 4.95 Euro. Billiger als die Kette!!!
Nun, zuhause habe ich aber bemerkt dass der schwarz-weiße Rock eigentlich kein Rock ist, sondern ein Tubetop!!!
Ich trage nicht so gerne Tops, aber ich hoffe ich kann es doch als Rock anziehen. Wenn nicht, dann habe ich wohl ein neues Tubetop.

xoxo SunshineCandy

1 Kommentar: