Mittwoch, 13. April 2011

Freudensprung

Huhuu!
Wir ihr hoofentlich sehen könnt hat sich an unserer Seiter ein wenig geändert. ICh habe ein wenig rumgewerkelt, aber leider nicht alles hinbekommen was ich wollte...
Aber zu meiner GROßEN Freude hat  es ENDLICH funktioniert so eine Hello Kitty auf dem Blog zu installieren. :) *Freudensprung*  Und ich hab noch ne neue Umfrage gemacht . FAlls da was fehlt schreibt es einfach als Kommi oder so.
Yoah, das wars.
Ach, neeeee... 
Ich habe noch eine Frage. Bei uns an der Schule und an allen anderen Schulen in meiner Stadt haben die Abiturienten im Moment Abi-Woche. Eine ganze Woche lang verkleiden sie sich als z.B. am Montag als Handwerker, Dienstag waren sie alle Sportler, und heute am Mittwoch waren sie Kindheitshelden! Morgen am Donnerstag ist der Abi-Geck!!! Dann holen die Abileute, in der 5+6 Stunde, alle aus den Klassenräumen ins PZ und man feiert dann dort für ca. 2 Schulstunden "Party"und hat dann frei!
Ist nicht ganz sooo toll, aber immer noch besser als Unterricht!*_*
Geschichte fällt aus!! Juhuu.....obwohl Geschichte gar nicht so schlimm ist.

So nun meine Frage:
Kennt ihr sowas?
Die Frage geht an unsere 2 Leser (so wenige), alle die diesen Eintrag lesen und an meine Mitbloggerinnen. 
@Rina: Mich würde es interessieren ob ihr das bei euch auch habt.

Freue mich über jede Antwort.

Morgen gehe ich dann nach dem Abi GEck zu American Apparell(wird das so geschrieben) und kaufem mir dort die land ersehnte Jacke(Ich trage gerade beim Schreiben die zu kleine, geborgene von meiner Schwester).Danach werde ich wahrscheinlich zu dm gehen und mir neue LE's anschauen. Ach und zu Assezorize wollte ich auch noch


Bis denn und Küsschen, SunshineCandy

P.S.: Eigentlich sollte das ein relativ kurzer Text sein. xD

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    hier die Antwort auf eure Fragen:
    1. Die Mauszeiger findet ihr auf http://www.cursors-4u.com/
    Einfach einen Cursor aussuchen, anklicken, und den Code beim Blogdesingn unter der Rubrik HTML/JavaScript einfügen.

    2. Der Hintergrund ist einfach ein Bild aus dem Internet, welches ich bearbeitet habe. Einfach mal bei Google "Wallpaper" eingeben und suchen oder nach einem bestimmten Bild suchen. Das Bild auf dem PC speichern und bei eurem Blog auf Design klicken. Jetzt wählt ihr den "Vorlagen-Designer" aus, geht auf Hintergrund und ladet das gewünschte Bild hoch.

    3. Wenn ihr beim "Design" auf "Blog-Posts bearbeiten" klickt, dann könnt ihr Reaktionen wie "interessant" etc. einfügen.


    Falls ihr zu meinen Erklärungen weitere Hilfe braucht, einfach bescheid geben. Das könnt ihr auch unter meine E-Mail Adresse. Diese steht auf meinem Blog!

    Ich hoffe euch geholfen zu haben

    AntwortenLöschen