Montag, 27. Juni 2011

BodyShopPröbchen

Hallo!
Meine BodyShopPröbchensammlung :)

Ich liebe die Döschen und die verkäuferinnen sind immer total lieb zu einem aber die großen Dosen sind mir viel zu groß und zu teuer.
stolze 7

Kakaobutter, Mandarinenbutter, Mangobutter, Passionsfruchtbutter, Kakaopeeling, Kirschblütenbutter, Mangopeeling

meiner erste Bodybutter: Kakao. Riecht wunderbar aber nicht direkt nach Kakao

Mandarinenbutter oder auch Satsuma riecht nach 'ner gewissen Zeit nicht mehr soo toll

die galaktisch nach Frühling riechende Kirschblütenbutter♥

Magopeeling ist einer meiner 7 Lieblinge :)

Mangobutter riecht sooo sommerlich und fruchtig♥
 
Kakaopeeling riecht supi und ist angenehm♥

Passionsfruchtbutter, welche toll riecht, aber bald nicht mehr erhältlich sein wird
 Habt ihr auch so Pröbchen? Ich LIEBE sie!!!

SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen