Donnerstag, 9. Juni 2011

Catrice Papagena LE Lidschatten-Quattro C01 Rumble in the Jungle!


Hi Beautys,
heute berrichte ich über die Mini-Pallete der Papagena Le von Catrice. Ich habe mich für die bunten Farben entschieden, die andere Farbauswahl war eher in Basic-Farben, grau und so.
Hier einmal die grundlegenden Informationen.

Farben: Grau, Lila, Grün, Gold

Inhalt: Grün und Grau 1,5g
Gold und Lila 2,5g

Verpackung: Klar gegossenes Plastikdöschen zum Aufklappen in das 4 Mettalpfännchen mit den Lidschatten eingelassen sind. Außen bedruckt mit goldenen und grünen Blättermustern.Solche Blättermuster sind auch in die Lidschatten hineingedrückt.

Preis: 4,49 Euro

Erhältlich: in vielen Drogerien in denen Catrice erhältlich ist leider nicht in allen, es liegt bei den einzelnen Läden, ob sie diese LE bestellen.

Die Firma verspricht:
[i]Lidschatten mit maximaler Deckkraft. Durch die seiduge, geschmeidige Textur einfach aufzutragen. Sorgen für leuchtende Highlights und ausdrucksstarke Augen. Beliebig kombinerbar.[/i]

Und jetzt kommen wir zu meinen Testergebnissen:

Deckkraft: Gut(Note 2 +)

Haltbarkeit: Super(Note 1) Er übersteht jedes rubbeln mit Tuch oder Hand und auch starken Wind, erst Wasser lässt ihn sterben.

Er ist leicht im Auftrag und hat durch die schöne Verpackung einen großen Kaufreiz- Ich würde ihn meiner besten Freundin empfehlen.
xoxo Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen