Freitag, 24. Juni 2011

DIY: Armband

Hallöle!

Wie gefällt euch das Armband?














Das Armband ist selbstgemacht *freu*.

Das braucht ihr:

- schwarze Schnur/Lederarmband/Goldarmband/...
- diese Namensvierecke


So kam ich drauf:

Bei Assezorize sah ich so eine Kette, nur leider war sie
1. zu teuer
2. ich mochte die Aufschrift nicht(Best Friends)/ wollte eine individuelle
3. es war eine Kette, ich wollte ein Artmband
(4. die Perlen waren but( was ich eigentlich voll schön fand) )

Da dachte ich mir. Warum versuchts du es nicht  mal selber, soetwas zu kreiren...
ich lief zu Idee und dort gab es zum Glück solche Vierecke (leider nicht in bunt, aber auch so schön, find ich).

So gehts:

- besorg dir eine schwarze Schnur/Lederarmband/Goldarmband/...
- besorg dir diese Namensvierecke. Überlege dir vorher gut welchen Spruch/Namen du nehmen willst(Ich entschied mich für PAPERPRINCESS. Weiß nicht mehr wieso...).
- fädle die namensvierecke auf die Schur/etc. auf
- Knoten machen
- FERTIG!!!

Mir gefällts und ich kriege aucch Komplimente dafür.

eure SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen