Montag, 27. Juni 2011

MNY-Veranstaltung

Hey, hey!

In meiner Stadt war vor ein paar Tagen MNY-Visagisten und man konnte sich schminken lassen.
Das war eine Initiative von MNY und BRAVOGIRL!
Infos hatte ich aus dieser Broschüre:


Die eine Hälfte der LE Island Dream

die andere Hälfte der Kollektion Island Dream

man könnte sein Foto auch auf facebook hochladen und dann vielleicht ein Shoot für die BravoGirl! gewinnen und Nein ich habe nicht mitgemacht.

die Daten

das hatten meine Schwester und ich dann am Ende geschenkt bekommen

der Inhalt: Bonbons, Buttons und Sticker
ich wurde dezent geschminkt

2 verschiedene Liedschatten: Nude und lila
eigentlich ganz schön <3

Ich bekam noch Puder oder sowas aufs ganze Gesicht, pinken Lipgloss und Rouge.
Wie findet ihr es? Wart ihr vielleicht auch in eurer Stadt und habt euch schminken lassen?

SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen