Montag, 27. Juni 2011

Tag von Céline

Hallo!

Tag bei Céline gefunden und wollte ihn natürlich sofort machen!


1. Wieviele Nagellacke besitzt du?
- zu viele,

2. Welche ist deine Lieblings Kosmetikmarke?
- essence und Manhattan( und bebe(ist keine Kosmetikmarke oder?))

3. Entscheide dich: Nageldesign oder AMU?
- auf jeden Fall NAGELDESIGN!!!

4. Wie lange brauchst du Morgens im Badezimmer?
- 5 Minuten. Waschen(manchmal mit Peeling), Zähneputzen, Haare kämmen+Frisur machen

5. Bezeichnest du dich als Kosmetikfreak?
- kleiner Nagellackfreak, der immer in dm muss... :D

6. P2 oder Essence?
- essence, obwohl die LE's nicht immer so toll sind

7. Wie sieht dein täglicher Look aus (z.b. Jeans, T-shirt und Make Up... )
- zum beispiel: immer offene Haare, weißes Flatter T-Shirt, blaue Jeans, Chucks/Ballerinas, no Make-up

8. Welche Farbe findet man in deiner Nagellacksammlung: Knallige oder Pastellfarben?
- beides, aber ich mag Pastellige lieber♥

9. Beschreibe deinen Style:
- mädchenhaft, romantisch, kindisch

10. Fändest du es Schlimm ungeschminkt aus dem Haus zu gehen?
- nee, mach ich fast immer, aber ich würde nie raus gehen ohne meine Haare zu kämmen, da ich lange haare habe und das dann schrecklich aussieht

Füllt den Tag doch auch aus,
eure SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen