Samstag, 25. Juni 2011

Haul

Hallöle!

Haul von gestern(die Lush Sachen sind von heute):

- Herzbrille von H&M für 6,95€
- Schleifchenspangen aus einem billigen Laden namens JaJour für 0,50€
- Haarbänder mit Schleifen in Lachs und Blau von JaJour für je 0,50€
- Stoffstift in dunkelblau von Labbé für 1,20€ (meine Freundin hat sie in schwarz und rot)
- lila Faden von Labbé für Freundschaftsarmbänder für 1,10€ ( meine Freundin hat 2 in hellrosa und dunkellila)
- Färbearbe in maigrün von Labbé für 1,20€. Rubinrot hatte ich schon.
- weiße Perlen von Labbé für 1,25€
- 2 Jutetaschen von Labbé für je 1,35€
- ein großes 10g Pack bunter Federn von Labbé für 4,75€ ( meine freundin hat sie in braun/weiß damit wir kombinieren können)
- Balea Dusche Glücksmomente 2er-Pack für 1,15€
Labello von Balea "Lippenpflege Sensitive"  von dm für 0,75€
- 2 Kajale von MNY. Hellblauer aus der "I am a bikini babe" LE. Weißer aus der 1€-Kiste
- Deo von Balea Young "48 Feel Fresh" von dm für 0,95€
- Meersalzshampoo "BIG" von LUSH für ca. 17€
- Gesichtspeeling "BB SEAWEED" von LUSH für ca. 9€
- gelbes reduziertes T-Shirt von H&M für 3€
- reduzierter Blum enrock von H&M für 10€
- Blümchenstrumpfhose von H&M für 8€
soo lange gesucht, jetzt gefunden dank Schwester
cute<3
I like it
:) freu mich ihn zu benutzen
iwie falschrum...
um ein T-Shirt und eine Tasche zu Färben
fürs Freunschaftsarmband
auf eine soll ein Schnurrbart, auf die andere ein Coco Chanel Zeichen mit einer Aufschrift "FAKE"
für Ohrringe

riecht soooo lecker
supii
<3
riecht sehr fruchtig♥+schönes Design

stinkt ein bissele


sieht aus wie Schlamm


Vorderseite
Rückseite
Liebling <3
sooo blumig xD
Zu einigen Produkten werden Reviews folgen.
Morgen gibt es auch noch einen Post zu einem Eotd und eine Veranstaltunge bei der ich war von MNY.
Außerdem meine Bodyshop-Pröbchen(7 Stück!!!) und vielleicht meine Kettensammlung.♥

xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen