Dienstag, 21. Juni 2011

Flohmarkthaul+Nagellackhaul

Hey ihr lieben!!!

Bilder vom Flohmarkt letzten Sonntag.
Ich ergatterte

- eine Dinokette 2€ (selbstgemacht)
- einen rosenring 4€ (selbstgemacht)
- 2 weiße Oberteile 3€ und 2€
- eine violette Bluse 1€
- ein Armband 1,50€

Nagellacke:

- Catrice 230 Lack Clay ton, mon hero runtergesetzt für 1€
- Manhattan meets Buffalo 96E (ein Taupe) für, ich glaube, ca.3-4€
- essence meetme@holographics.com 01 Gagalectric für 1,75€
- essence You rock! 03 Kings of Mints runtergesetzt für 0,70€
- essence You rock! 05 Speed of light blue runtergesetzt für 0,70€
- Manhattan Lotus effekt 3 (ein hellblau) für ca. 3 €
- essence whoom boom 03 You've got the art runtergesetzt für 0,40€ (!)


 
Der Rosenring ist soo wundertoll filigran bearbeitet. Ich liebe ihn♥

 Die Dinokette zu der ich auch die passenden Ohrringe habe :)

 silbernes Armband mit Glitzersteinchen in dem ovalen Ding, dessen Namen mir grad nicht einfällt

 das weiße Oberteil für 2€ ist Original von H&M und flattert und erinnert an Engel

 eine Tunika mit Stickereien für 3€, die leider falschrum ist, k.A. wieso

die violette, fast durchsichtige Flatterbluse, Original von H&M kostete nur 1€

Wie gefallen euch die Sachen?
meine tastatur ist gerade schrott gegangen, ich kann das Euro Yeichen und das Frageyeichen nicht mehr schreiben und Klammern auch nicht
Hab herausgefunden wie das Fragezeichen geht>Grossmachtaste und Bindestrichtaste
und hab herausgefunden das y und z vertauscht sind.
Aus u mit Punkten wird [ oder {
WAS IST LOS?
Ich schreibe mal einen Satz mit den verdrehungen.

Dieses S'tychen ist leider total verdreht, unlogisch und meine Tastatur ist Schrott!
Ich yitiere mich @SCHROTT@! WIESO_  Ausrufeyeichen funktioniert...ich verstehe meine Tastatur nicht <*  das soll ein trauriger Smilez sein hach...Wer Hilfe wei- sagt mir bitte Bescheid!!!

Liebe @Gr[-chen@
eine veryweifelte SunshineCandz♥ 

P.S.<
Hery klappt noch WOW... >( das ist ein lachender Smilez

1 Kommentar: