Montag, 27. Juni 2011

:D und TAG

Juhuuuuu. Endlich geht Blogger auf diesem Profil wider :D freut mich echt total...
Aber noch ein dickes SORRY wegen dem lange nicht mehr Posten. Aber SunshineCandy hatt euch ja prima Unterhalten ;)

1. Wieviele Nagellacke besitzt du?- um die 20Stück

2. Welche ist deine Lieblings Kosmetikmarke?
- essence und die Nagellack von Manhatten(hab aber leider gast keine)

3. Entscheide dich: Nageldesign oder AMU?
- Nageldesign

4. Wie lange brauchst du Morgens im Badezimmer?
- 10-15min. Haare kämmen, Zähneputzen, schminken...

5. Bezeichnest du dich als Kosmetikfreak? - geht soo. ich kenne viele in meinem alter (oder jünger!!) die mehr haben als ich.

6. P2 oder Essence?
- essence weil ich an p2 nicht gut rankomme.

7. Wie sieht dein täglicher Look aus (z.b. Jeans, T-shirt und Make Up... )- Beispiel: Jeans oder Hotpants, T-Shirt. Wimperntusche, Puder, Abdeckstift, Concealer.

8. Welche Farbe findet man in deiner Nagellacksammlung: Knallige oder Pastellfarben?- mehr knallige!

9. Beschreibe deinen Style:- stylish, mädchenhaft

10. Fändest du es Schlimm ungeschminkt aus dem Haus zu gehen?- neee, ich geh manchmal ungeschminkt Einkaufen aber in die Stadt oder zur Schule geh ich nur ungern ungeschminkt.

in Liebe Rina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen