Donnerstag, 23. Juni 2011

Modetrends

Hallöle♥

auf maedchen.de habe ich die "Kosmetik-, Frisuren- und Modelieblinge des Monats" gefunden.
Ich zeige euch aber nur Sachen die mir einigermaßen gefallen, da es sonst zuviele wären, naja ich glabe es werden so und so zuviel...


Creme von Nivea
Stars wie Lady Gaga lieben seine Kollektionen. Jetzt hat der spanische Designer Josep Font die Nivea Soft-Dosen veredelt: Die Limited Edition der Feuchtigkeitscreme gibt's ab sofort ohne Aufpreis für 2 Monate im Handel, je ca. 3,50 Euro. *cool, muss ich haben♥*


Nagelfeile von Fing'rs
Die neue FING’ RS Nagelfeile im Beach Babe Look ist nur 10 cm groß und passt nicht nur in die Strandtasche, sondern auch in jede noch so kleine Clutch. Sie ist aus hochwertigem Edelstahl und ein perfekter Begleiter für unterwegs; ca. 4 Euro. *nicht unbedingt, aber nice*

Lidschatten & Kajal von MNY
Heißer Sommerlook in angesagten Blau-Tönen: Lidschatten (ca. 2 Euro) in Aquablau und wasserfester Kajal in Türkisblau (ca. 2 Euro) aus der Limited Edition MNY Look "I am a bikini babe"; Maybelline, bis Ende Juli im Handel.*vielleicht der kajal...*

Shirt von cute-monstR
Findest du auch manchmal, das Verhältnis Schultage und Wochenende sollte andersherum sein? Und dass der Montag immer viel zu schnell kommt? Dann sag es mit diesem coolen Shirt. (Über cute-monstr.de, ca. 20 Euro)*süß, galaktisch, toll, nice, wunderschön, WILL ICH♥*

Edle Pfauen-Kette von New Yorker
Besonders auf sonnenbrauner Haut sieht diese Kette toll aus (Pfauenkette in Antik-Gold mit türkisenen Steinen von New Yorker, ca. 7 Euro) *süß, ich mag solche Ketten in Gold und mit solchen Anhängern*

Haarpflege von Herbal Essences
Nicht nur der Look, auch die Haarpflege-Produkte von Herbal Essences wurden gründlich überarbeitet, z.B. Verwöhnende Feuchtigkeit Intensivmaske in der praktischen Reisegröße, ca. 1 Euro. *sehr praktisch, Proben aus Zeitschriften machens aber auch(Tipp: in der Glamour oder der InStyle sind viele drin!)*

Sommerkleid mit Star-Appeal
In diesem tollen Kleid siehst du wie eine glamouröse Schauspielerin in einem 50er-Jahre Film aus. Und da macht es auch gar nichts, wenn es nicht Hollywood, sondern nur die Eisdiele deiner Stadt ist: Ein glanzvoller Auftritt ist dir sicher! (Von Fishbone, ca. 30 Euro) *schööön♥*

Maxi-Kleid mit Blumenmuster
PEACE!!! Auf dieses tolle Maxi-Kleid mit Millefleurs-Print wäre bestimmt ganz Woodstock neidisch gewesen. In dem luftigen Kleid bist du nicht nur perfekt im angesagten Hippie-Look gestylt, sondern auch noch richtig bequem angezogen. (Von H&M, ca. 25 Euro) *wirkt ein wenig.... komisch...*

Raffiniertes Kleid von Garcia
Romantisch! Sportlich! Sexy! All in one! Mit dem Kleid von Garcia bist du auf alles vorbereitet. Die Spitze am Ausschnitt ist ein toller Blickfang, der glatte, einfache Jersey Rock wirkt dagegen schön schlicht. (Von Garcia, über zalando.de, ca. 30 Euro) *tolle Farbe und tolles Kleid♥*


Bodylotion von I love...
Deine Pflege-Extras: Verwöhnt deinen Body und duftet lecker nach Kokosnuss; I Love ... Körperlotion im praktischen Spender, ca. 6 Euro, bei Douglas.*schau ich mir mal an*

Herzchen-Sandalen von Tally Weijl
Herzig kommst du gut durch den Sommer! Auch diesen Sommer sind Römer- oder Gladiatoren-Sandalen wieder total angesagt, besonders niedliche gibt es bei Tally Weijl (ca. 26 Euro) *kindisch, aber süß*

Frisur von Selena Gomez
Selena Gomez als süße Badenixe mit Pferdeschwanz am Strand. *total hüüübsch♥, ihr steht alles*

Frisur von Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens trägt ihre lange Mähne locker zurückgesteckt und hat eine romantische Blume im Haar. *Blümchen fürs Haar sind eine tolle Erfindung♥*

Frisur von Emma Roberts
Kein Sommer ohne Zopf! Hier ist Emma Roberts relaxed und gut gelaunt unterwegs. Da macht es auch nix, dass ihr Seitenzopf schon etwas zerfleddert aussieht. *soo galaktisch♥ *

Sandalen von H&M
Für Großstadt-Indianerinnen oder echte Hippie Girls: Sandale in hellem Beige mit Fransen. (Von H&M ca. 20 Euro) *gefällt m mir♥*
Frisur von Miley Cyrus
Miley Cyrus trug bei ihrem Auftritt in der Late Night-Show mit Jimmy Fallon - wie (fast) immer - ihre langen Haare offen. Süß und verspielt sind die niedlichen Seitenzöpfchen zum Mittelscheitel. *Standardfrisur♥*

Wie findet ihr das aales? Mir gefäkllt so viel! Wieso kann ich nicht Milliardärin sein :) ?
Aber Vielleicht ho ich mir das ein oder andere♥

Infos und Bilder von maedchen

Love, SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen