Montag, 27. Juni 2011

I♥Ovomaltine

Hallo nochmal :)
ich stelle euch heute eine Schokolade von dm vor( gibts glaube ich auch in Kaufhof): OVOMALTINE!!!!
Es ist sooo supertollemegagalaktische Schokolade mit Ovomaltinestückchen innendrin(sagt einem nichts wenn man nicht weiß was Ovomaltine ist und wie sie schmeckt).
@Rina es ist Schweizer Milchschokolade

schon fast alles aufgegessen :)

das Crispelige<3

ansprechende Verpackung
Kennt ihr OVOMALTINE??? Sie ist sooooo genial!!! Ich liebe sie!!!

Fakten:
- leckkkker♥
- 100g
- lekkkkker♥
- Preis: 1,50 € ungefähr, aber ich weiß es nicht mehr, da ich den Kassenbon nicht finde
- lekkkkker♥
- Haltbarkeit: fast ein Jahr
- lekkkkker♥
- hergestellt in der Schweiz

Mein Fazit:

Ich hatte schon einmal den Ovomaltineaufstrich probiert, von dem einen aber schlecht wird, wenn man zuviel davon ist.... aber die Schokolade! EinTraum! Unbedingt nochmal holen♥ Probiert sie doch auch mal.( Die "choc ovo"-Riegel(auch mit Ovomaltine) sind auch genial!)

eure SunshineCandy

1 Kommentar:

  1. ohh jaa, ich kenne diese Schokolade! Bei uns gibt es auch noch eine andere die heisst Einmalzin :P aber ich mag beide nicht so gerne!
    hdl <3

    AntwortenLöschen