Mittwoch, 22. Juni 2011

Hey!

Ich habe gerade auf blogger gesehen, dass dieser Blog schon 100 Einträge hat!!!
das ist also der 101. freut mich irgendwie total.

Leben:
Heute in der Schuke mussten wir in reli in gruppeneinen text über Präimplantationsdiagnostik(wenn man sich Embryen gezielt nach Aussehen untersucht und auswählt; wenn man Embryen untersucht um herauszufinden ob sie behindert sind und wenn ja sie dann abzutreiben) lesen. ich war in einer Gruppe mir M. , N. und A. .
M. und N. alberb immer rum, wohin gegen A. eher ruhug ist. Aber alle sind meine freundinnen.
Wir saßen dann auf der Fensterbank( schon komisch dass meine Schule sowas hat) und lasen die texte. Da die aber nicht wirklich spannend waren, fingen M. , N. und ich an rumzualbern. Wir stellten uns vor wir würden auf dem Brett sitzen und wären im Weltraum. Würden wir runterfallen wären wir verloren....
Da die Fensterbank dünn ist, haben ir uns gefragt ob das klappen würde, dass wir alle beim schlafen liegen. Solala. M. maß mit ihren Armen  und Augen ab und kam zu den ergebnis, dass wir nicht ausgestreckt schlfen könnten, sondern unsere Füße an den Kopf nehmen müssten. :)  Ich glaube sie meinte was anderes und wir, besonders ich, fingen an zu lachen.
Wir phantasierten weiter und beschlossen dass jede Woche ein Brett vorbeifliegen würde, dass wir fangen müsssten und wenn wir es nicht fangen, wären wir gearscht weil das nächste erst in einer Woche kommt. Warum wir die Bretter brauchten blieb ungeklärt. "Natürlich" fliegt auch immer Essen an uns vorbei.*lach*
Mal Brot, mal Süßes, mal Spagetti, mal Suppe,mal ein 5-Gänge Menü...*hahahaha*
(Wir sind verrückt ich weiß, aber wer ist das nicht?)
Ab und zu fliegt auch mal ne Villa oder ein Haus vorbei, in das wir springen können*joi*,
aber "natürlich" besitzt das Haus eine Wii, einen  Fernsehr, einen Compi, einen gefüllten kühlschrank und und und...*schlapplach*
Und so ging es weiter. Betten fliegen vorbei, und beim Runterfallen sind wir tot.*hehehehehe*
Alle fielen/sprangen runter, außer ich *muhahahahaha*.

Nach ca.2-5 Minuten hatte ich meinen Tageslachbedarf überschritten und bekam Bauchweh, vom Lachen und fing an zu weinen., was ich eigentlich immer mache, wenn ich stark und viel Lache  xD

Vielleicht interrssiert euch so blablablablabla nicht, aber ich wolltemal über so was schreiben :)

SunshineCandy :)

1 Kommentar:

  1. ihr seit echt ver rückt *hihihihihihihihi*
    N.K.E.
    so wie ich auch =D

    AntwortenLöschen