Montag, 18. Juli 2011

Bald sind Ferien!

Hallöchen!

Bald sind Ferien! Auf jeden Fall in meinem Bundesland. Lei8der sind dieses Jahr die Ferien sehr viel später....
Noch eine Woche Schule. Morgen(dienstag)ist noch Schule ; Mittwoch(wir werden in franze(LOL) und in mathe(dürfen wir selber mitbringen+unserMathelehrer bringt Kuchen mit :) ) einen film gucken und nachmittags ist Sommerfest); Überübermorgen, also Donnerstag ist wieder normal Schule und Freitag in 4 Tagen ist Gottesdienst und dann Zeugnisübergabe. Eigentlich alles ganz relaxed ;)

In den Ferien mache ich mit meiner Schwester und einem 10-jährigen Freund von uns einen Fotokurs in unserer Stadt. 2,3 und 4 Woche bin ich dann 2 Wochen in Frankreich und 1 Woche bei meiner Oma. Die letzten beiden bin ich ich da und werde ich voll und ganz genießen, da ich nach diesen Sommrferien( die sich anfühlen wie Frühling) in die Oberstufe komme! Ich wette das wird anstrengend. Ich habe Mathe-Leistungskurs und Französisch-Leistungskurs...anstrengend! Ich will wieder in die Grundschule!!!

Aber es hat ja auch seine guten Seiten.

Habt ihr schon Ferien?

xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen