Donnerstag, 14. Juli 2011

Noch ein Accessorize Haul

Gutes Tagchen meine Lieben!

Mein Accesssorize den ich immer einen besuch abstatte, hat wie ihr wisst im Moment 70% Rabatt auf fast das ganze Sortiment!!! (cooloimuulli)

Mitgegangen sind 2 Ohrringe und Herzhaarklammern

Preise:

- lange türkise Ohrringe für 3,75 ( vorher 12,50€)
- türkise Traumfängerohrringe für 3,75 ( vorher 12,50€)
- 2 Herzhaarklammern für 2,25 ( vorher weiß ich nicht mehr)



Bilder(ich versuchs mal mit einer anderen Bildergröße; besser oder schlechter?):

 Die langen türkisen Ohrringe <3


 tolle Traumfänger

 Damit die Perlen besser halten mach ich immer Klarlack auf die Ohrringe/Ringe/Ketten/...
Probierts mal aus!



wunderschöne Herzchenklammern fürs Haar


xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen