Mittwoch, 20. Juli 2011

Nageldesign "Kleine Geister"

Hallo meine lieben!

Ich hatte gestern aufgrund einer Schulaufführung. Lust mir meine Nägel neu zu lackieren  und da wir weiße/rosé Sachen tragen sollten, habe ich mich für ein helles Design in Rosé-weiß entschieden. es sollte aber nicht langweilig sein, also kamen noch Geister drauf :)

Benutz habe ich:

- Base+Care Coat von p2
- ein gut deckendes weiß von MNY
- einen rosé-farbenen Lack von Manhattan aus der Naughty Nails LE
- 020 "Fatal" von essence
- Zahnstocher
- Überlack von basic

Fotos:




der  Rosé-Lack ist einer meiner Lieblinge :)





 mit dem weiß (und Zahnstochern) die Geisterformen aufmalen


schwarze Punkte und fertig ist der Geist!




Wie gefällt euch das Design?

Ich habe das Design gestern abend aufgetragen und heute abend dann bemerkt, dass mein Nageldesign Bettdeckenspuren abbekommen hatte!  Ich laufe normalerweise immer durch mein Zimmer und wedel mit den Armen und warte, aber manchmal hilft es nicht! Kennt ihr einen Tipp wie es schneller trocknet? 

xoxo SunshineCandy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen