Sonntag, 24. Juli 2011

Haare getönt

Hallöle♥


Ich war ja gestern in der stadt und hatte mir bei dm auch noch 2 packungen Farbe zum haare färben à 0.85€ gekauft. 2 Packungen weil ich lange Haare habe. In der farbe schwarze kirsche oder so...von ner Marke mit "V..." ....Mist ich habe allles vergessen.
Habe mal bei google geschaut und die MArke ist Viva!

Also
Marke: Viva Colour Reflex
Preis:  0,85€
Farbe: Schwarze kirsche (echt schön)
Haltbarkeit: 3 Haarwäschen
Geruch: stank nach ner Zeit ekelhaft stark nach künstlicher Kirsche (negativ)
Tipp: bei langem haar braucht man 2 Packungen
Anwendung: wie ein Shampoo ins feuchte Haar einmassieren und 5-20 Minuten einwirken lassen


dann habe ich mir die farbeeinmassiert und 5-10 Minuten gewartet
Nach 5-20 Minuten sollte man es ja rauswaschen .Je länger es drinbleibt desto intesiver die farbe laut Hersteller.
Dann aauswaschen und trocknen.

mein Vorher-Nacher Bild: 8drtaufklicken, dann wird es grüßer)


wie findet ihr es? Seht ihr einen großen Unterschied? ich persönlich nicht so, ich hättes es mir extremer gewünscht. ich habe mir die Farbe geholt um zu gucken ob mir die farbe steht. Ich finde es schön♥
Ein wenig stärker und es wäre perfekt. Es war mein erstes mal, dass ich das gemacht hatte und deshalb ist die farbe auch nicht so gut verteilt.
Die farbe geht nach 3 haarwäschen wieder raus und ich üpberlege ob ich mir dann beim Friseur diese Haarfarbe machen lassen soll. Ich finde dunkelbraune haare mir Rotstich so schön♥ Vielleicht mache ich mir aber auch in 3 Wochen zusammen mit ner freundin Henna ins Haar. Mal schauen...

 eure SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen