Donnerstag, 21. Juli 2011

Ferien ich komme!

Hallöchen♥

Heute war der vorletzte Schultag und dann sind Ferien. Endlich Sommer, aber leider fühle ich ihn nicht. Und sehen tu ich ihn auch nicht!
Heute haben wir deshalb die Klasse geputzt: Tische, Stühle, Tafel, Wände, den Schrank geleert und ekelhafte Kaugummis abkratzen *bäääh* . Nanach ging dann meine Klasse mit der ganzen Stufe ins Schwimmbad. Außgerechnet war es heute kalt, wes regnete(was es immer noch tut) und das Schwimmbad war ein Freibad!
Ich und 3 meiner freundinnen sind nicht mitgeschwommen, da wir einfach keine Lust hatten vielleicht krank zu werden. Man musste eh nur 200 Meter/4 Bahnen schwimmen. Mehr nicht. Wir saßen im Regen auf den nassen Stufen des Schwimmbads und aßen Kekse, Brötchen und spielten Volleyball und Basketball.
Als alle aus meiner Klasse fertig waren, konnten wir gehen. Wir waren nur ungefähr eine Stunde im Schwimmbad, weil keiner noch alleine länger bleiben wollte.
Morgen ist dann also der letzte Tag in der 9.Klasse! Hach, ich bin glücklich blicke aber auch respektvoll in die zukunft.

Ferien ich komme!
SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen