Samstag, 16. Juli 2011

Nageldesign Melone

Hallöchen!

Ich habe gestern vorm Fernseher meine Nägel lackiert und da ich davor schwarz/lila Nägel hatte wollte ich ein farbenfroheres oder sommerlicheres. Da fiel mir die melone ein!
Ich habe zwar schon einmal ein design mit Melone auf den Nägeln gehabt, aber ich hatgte Lust es nochmal zu machen :)


1.Step: Nagelöl und Unterlack benutzen

2.Step: Nägel rot lackieren. Trocknen lassen!

3.Step: mit zahnstochern schwarze Punkte drauftupfen.Trocknen lassen!

4.Step: mit grünem Tippainter oder Zahnstochern den French-Strich machen.Trocknen lassen!

5.Step: Überlack. Trocknen lassen!


ohne grün


meiner Nagelhaut geht es im Moment leider nicht so gut...
Benutzt habe ich:

- Nagelöl von ESPRIT
- Unterlack von bascic
- roter Lack von MNY
- schwarzer Lack von essence
- Zahnstocher
- Tippainter aus der essence LE "I love berlin"
- Überlack von basic

wie gefällts euch? Mir gefällt es sehr, da es so sommerlich ist.

xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen