Donnerstag, 21. Juli 2011

Tag gefunden!

Welchen Schuh ziehst du zuerst an? keine Ahnung, denke mal rehts, mal links
Findest du Komplimente gut? ja, wenn es nich tübertrieben ist
Spielst du Sudoku? Manchmal auf meinem Handy
Würdest du in der Verlassenen Wildnis alleine überleben? weiß ich nicht, noch nie ausprobiert xD
Magst du es Pferde zu reiten?  ja, aber das mach ich nur sehr selten
Warst du jemals in einem Ferienlager als Kind? glaube schon, bin mir aber nicht sicher
Was war dein Lieblingsspiel als Kind? Monopoly und HalliGalli
Hast du mal gelogen um aus einer Verabredung rauszukommen? Ja.
Könntest du dich mit einer Andersgläubigen Person daten? wieso nicht? Außer Rassisten!
Bringen dich Songs zum weinen? Eher Filme, Songs nicht so
Weißt du wie man mit einer Pistole schießt? Nee, wieso auch? Wahrscheinlich einfach abdrücken.
Wenn dein Haus brennen würde, was wäre der erste Gegenstand zu dem du greifst? Schwester, Handy und Sparbuch :)
Wie oft liest du Bücher? so oft wie möglich
Denkst du mehr über die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft nach? Na klar!
Hast du eine geheime Vorliebe? Nicht das ich wüsste  :)
Hast du jemals Bilder in einer Fotokabine gemacht? Jaa! FotoFix!
Warst du mal auf einer Hochzeit Brautjungfer? nee.  Aber ich war schon auf einer Hochzeit
Siehst du deiner Mutter oder deinem Vater ähnlich? Ja, beiden, aber eher meinem Vater
Wenn du dein Leben schnell nach vorne drehen könntest, würdest du es tun? ehhm, nein!!!
Hast du eine „Ex-Box" mit Bildern und Briefen von Exfreunden? Nope.
Magst du deinen zweiten Vornamen?  Ja♥
Wie viel schläfst du durchschnittlich pro Nacht? ca 8h (in den Ferien meistens mehr)
Magst du lieber lustige oder ernsthafte Menschen? ein Mix aus beiden, aber mahr lustig
Benutzt du Schimpfwörter in anderen Sprachen? Überleg. Überleg. Nee, eigentlich nicht
Dein Leben besteht aus Party, oder? nene
Hat jemand ein peinliches Video von dir? Ja!Ja!Ja!
Schon mal jemanden geküsst, obwohl du jemand anderen liebtest? nein
Verstehst du die Welt? nein, aber wer tut das schon?
Du bist süchtig nach? Laut meinen Freundinnen:Nagellack, Labello. Aber auch Musik und Fotographieren♥
Warum bist du jetzt nicht bei dem tollsten Mensch der Welt? es gibt mehrere tollste Menschen. Der eine Mensch ist gerade in der Stadt
Verliebst du dich in jeden, den du küsst? nee
Magst du bunte Farben? ja
Schon mal 'nen Verlobungsring bekommen?  Hallo?! Ich bin 14!!!!
Wofür gibst du eine Menge Geld aus? Kosmetik und Schmuck
Wen würdest du als erstes anrufen, wenn du im Lotto gewonnen hättest?  meine Schwester, meine Eltern und meine Freudinnen
Name deines ersten Haustieres? Fische hatten keine Namen :(
Warst du jemals im Krankenhaus?  jep
Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun? Ja, ich wil mein zimmer neu gestalten
Hast du schon einmal geglaubt jemanden gefunden zu haben den du heiraten wirst? nicht wirklich
Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre? jaa
Mit wem redest du am liebsten wenn du schlechte Laune hast? Kuscheltieren xD
Hast du jemals auf jemandem mehrere Stunden gewartet? nee, aber ne halbe Stunde zu warten ist auch doof
Glaubst du, du bist eine gute Person? meistens, nicht immer
Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeuten? ich bin schüchtern, denke oder bin beleidigt :)
Bist du eine geduldige Person? nur manchmal
Bist du kitzelig?  Nein, zum Ärger meiner Freundinnen :D
Hast du eine Clique? kann man nicht wirklich Clique nennen...
Bist du alt genug um zu wählen? 
nein
Bist du jemals im Badezimmer bewusstlos geworden? ne^^
Machst du das Wasser an, wenn du bereits in der Dusche bist oder davor? wenn ich bereits drinnen bin; ich dusche ja, ich bade nicht
Hast du dir schon mal in der Dusche die Zähne geputzt? immer doch :) *scherz*
Hast du jemals über deinen Tod nachgedacht? ja...
Hattest du jemals Seitenstechen?  ziemlich oft. Vom Laufen, Lachen, ...
Kannst du mit Stäbchen essen? gilt es wenn man es schafft ein Tofustück hochzunehmen?
Lernst du Liedtexte schnell auswendig? ja^^
Jemals Geld an einen Obdachlosen gegeben? ja
Jemals ein Tier überrannt? nöö
Jemals einen Spiegel zerbrochen vor Wut? nein
Jemals etwas mit Absicht verbrannt? ja
Jemals auf einer Diät gewesen? nein
Jemals ohne Führerschein gefahren? ja. Dreirad!!! xD
Jemals ein Stift in deine Nase gesteckt oder einen anderen Gegenstand? nee
Hast du ein Tagebuch? ja, ein verstaubtes, unbenutztes ;)
Hasst dich jemand? nicht das ich wüsste
Bist du schüchtern? 
Nur bei fremden Leuten
Hattest du schon mal Kaugummi im Haar kleben? ja. leider -.-
Wann hast du oft 1en geschrieben? in Mathe oder Französisch
Mögen dich deine Lehrer? joa?! :D
Ist deine Handschrift groß, klein oder normal? normal
Hast du eine Digitalkamera? ja
Hast du gelbe Klamotten? jaa.
Wie lang duschst du?  meistens zu lange: 10-50 Minuten :D
Bist du im Auto immer angeschnallt? aie, aie kapitän!
 Was würdest du sagen, wenn dir dein Arzt sagt, dass du schwanger bist?
Je nach dem.
Glaubst du es gibt Aliens?
klaro^^
Erzähl mir eine Geschichte über eine deiner Narben: hab keine!
Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt?  ja. 
Bist du schnell verwirrt? jooa
Magst du Gewitter? nicht wirklich...
Wie groß ist dein Bett? groß genug für mich
Schläfst du nackt? NEIN!!
Hast du jemals die Rückseite einer CD abgeleckt, damit sie funktioniert?
öhm nein !wieso sollte die dann funktionieren?
Jemals ein Blind Date gehabt? nöö
Ist das Aussehen wichtig? nicht am wichtigsten, aber schon wichtig
Hast du Freunde die du schon 10 Jahre oder länger kennst? ja.
In welchem Alter würdest du gerne heiraten?  ich plane meine Zukunft nicht so genau!
Hast du jemals einen Fehler gemacht? ja  natürlich- viele
Bist du gut im schätzen? ne
Was war dein teuerster Haarschnitt? echt, ich habe keine Ahnung
  Warst du jemals in einen Lehrer verliebt? nee
Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespielt werden? ich bin erst 14!!  Hallo, ich will noch was leben!!
Würdest du es deinen Eltern sagen wenn du schwul/lesbisch bist? ja
Was würdest du vor deiner Hinrichtung essen wollen? Spätzle mit Erbsen und weißer Soße von meienr Oma. Aber wieso sollte ich hingerichtet werden???
Hast du irgendeine Phobie?  jaa. ein bisschen Spinnen und Dunkelheit
Hast du schon mal ins Bett gemacht? als ich kleiner war schon
Warst du einmal kurz vorm sterben? kann sein.


ich tage alle die Lust und zeit haben, denn es dauert seine Zeit den Tag auszufüllen
eure SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen