Donnerstag, 28. Juli 2011

Haul vom 27.Juli. Luzern, Bern, Aarau, Zürich (: + Cardigan von Heute (:

Heey.

Sorry das ich schon lange nicht mehr gebloggt habe. Aber ich war in den Ferien und ich konnte mich irgendwie nicht mehr hier anmelden -.- Aber nun meld ich mich mit einem Haul zurück ;) Ich war mit meiner Schwester Shoppen. In Luzern, Bern, Aarau und Zürich.

Das hab ich gekauft:
Handtsche: Chicorée 19.90Fr:
Arizona Ice Tea: Migroline 2.50Fr.
Armbänder: Krimschkramsch Shop 20St. 1Fr.
Lipstick: claire's 4.50Fr.
Kajal: essence Blackmania Müller ca. 3Fr.
Eyeliner: essence Blackmania Müller ca. 4Fr.
Beyonce Heat Ruah: Marionnaud 38.90Fr.
Pantene pro Viv (oder so) Haarkur: Müller 1Fr.
Halskette mit Vögeln: C&A 3Fr.
BH: H&M 5Fr.
Parfümproben von Puma Jam Men& Women, Naomie Campell Wild Rush, Pacco Rabbane Black XS


Die kette von C&A von nahem.


Und der Cardigan von Heute (:

sry. wegen dem hellen Top^^
von Coop City Nulu für 10Fr. (Sale :D)


Liebe Grüsse Rina (: <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen