Montag, 25. Juli 2011

Pray for Norway

Hi!
Habt ihr schon von den Unglücken in Norwegen gehört? Den Anschlag auf ein Feriencamp für Kinder. Ein verrückter Typ schoss auf Kinder, die sich aus Panik im See retten wollten, dann aber ertranken....
Und in Oslo gab es ja diesen Bombenanschlag mit Toten.

Text von hier und hier :

Wer davonlief , wurde erschossen. Wer um Gnade flehte, wurde erschossen. Wer schon am Boden lag, wurde erschossen. Der Amokschütze von Norwegen mordete gnadenlos. Norwegen und die ganze Welt trauern um über 90 Tote.
Er schrie : „Ich töte euch alle!“ Und: „Komm zurück, ich will spielen!“ Er feuerte alle 10 Sekunden eine Kugel ab. Mehr als 90 Minuten lang. Ein beispielloses Verbrechen schockt Norwegen und die Welt. Nach einem Bombenanschlag in Oslo hat der Biobauer Anders Behring Breivik ein Massaker auf der Ferieninsel Utöya angerichtet. Die Tragödie von Norwegen.
Am Freitag um 17 Uhr wurde die Insel der Jugend zur Insel des Grauens. Die Kinder versteckten sich, kletterten auf Bäume, sprangen ins Wasser, flehten um ihr Leben. Von 560 Jugendlichen auf der Insel starben mindestens 85, jeder siebte. Der Killer mordete rund 90 Minuten lang.
Er schießt selbst dann weiter, als die ersten Hubschrauber der Polizei über Utöya kreisen. Erst als ein Spezialkommando der norwegischen Polizei ihn in die Enge treibt, ergibt er sich.
Womöglich hat das Eingreifen der Polizei noch Schlimmeres verhindert. Die Ermittler finden auf der Insel einen Sprengsatz, der zum Glück nicht explodierte.


Oslo:
Am Freitag um 15.26 Uhr explodierte eine Autobombe in Oslo, sieben Menschen starben.
Chaos in Oslos Innenstadt! Eine schwere Explosion verwüstete im Regierungsviertel von Norwegens Hauptstadt mehrere Gebäude. Die Straßen sind übersät mit Scherben und Trümmern. Auf den Bürgersteigen werden Verletzte versorgt.


Nach Erkenntnissen der Polizei besteht ein Zusammenhang zwischen dem Bombenanschlag in Oslo und der Schießerei!






















PRAY FOR NORWAY!!!

Ich finde dass so schlimm! Zwei so schlimme Unglücke an einem tag. Mit nur einem Zeitabstand von 90 Minuten! Wieso tut man sowas? Ich finde dass sooo schimm! Wieso schiest man auf Kinder?? Wieso? Wieso?

SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen