Samstag, 23. Juli 2011

Kleiner Haul

Hey!

Ich war heute mit meiner frreundin in der Stadt und das habe ich mir gekauft:


bebe young care sunny lips Sonnenschutz für 1,25€


ein Douglas Geschenk für meine Schwester: eine grüner Kerze die nach Limette riecht und in einer jelly Bean Dose drin ist :) reduziert für 3€


Badezusatzt von Douglas für reduzierte 0,50€


Top von New Yotker für reduzierte 2,95€


 3x American T-Shirts von kik für je 2,99€

 essence express Dry Drops für 1,95€


Außerdem habe ich mir noch 6 A5 Hefte in liniert, blanco und karriert geholt um sie zu verzieren für 0,30€

dann noch einen S.O.S. Pickel Roll-On für unreine Haut von Synergen für ca.2€


und bei Lush habe ich noch eine Probe von der Gesichtsseife "Fresh Farmacy" bekommen.

Wie gefallen euch die Sachen?

 xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen