Freitag, 8. Juli 2011

Neues Handy

Hey Leuts!

Tut mir echt leid dass ich diesse Woche nichts gepostet habe, aber meine Woche war soo voll und ich hatte wirklich keine Zeit an den Compi zu gehen.

Montag-Kanutour mit der Klasse
Dienstag-Sponsorenlauf (ich bin 15 km gelaufen)
Mittwoch-1+2 Stunden frei und dann noch 6 Stunden Schule und am Abend ein Musical
Donnerstag-Ausflug ins Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum mit der Klasse
Freitag-zum Glück nur 3 Stunden

eine sehr chillige Woche :) und doch keine Zeit gehabt ;(


Am Montag hat mir mein Vater auserdem noch ein Handy vom Saturn für 60€(Rabattaktion) mitgebracht.
Da ich mein altes cooles Touchhandy geschrottet habe8Riss imn Display) hatte ich für kurze Zeit ein altes, nerviges Handy. Jetzt habe ich zum Glück wieder ein Touch Handy(I♥Touch).
Bild von Google:

Das Handy ist dunkelrot mit Schnötkeln an den Seiten. Es hat eine Kamera, Spiele(jaaaa <3), Touch und Bluetooth. Es ist einfach toll!


xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen