Freitag, 29. Juli 2011

Umfragenergebnis

So Ihr Lieben!

Die Umfrage pb ihr Sport macht ist schon fast zuende und ich werde sie jetzt entfernen und vielleicht eine nneue hinzufügen, aber vielleicht macht Rina das ja auch....
Ihr habt zwar eigentlich noch 2 tage zum voten, aber ich fahre heute um Mitternacht in den Urlaub. also kann ich nicht länger warten. Ich hoffe das ist in Ordnung. Übrigens: wir fahren 15!!!! Stunde mit dem Auto bis wir endlich da sind!!! Schrecklich!
Zurück zur Umfrage.

Die Frage lautete:

Macht ihr Sport?

Ja, Fussball
  1 (3%)
 
Ja, Tennis
  2 (6%)
 
Ja, Hockey
  0 (0%)
Ja, Volleyball
  3 (10%)
 
Ja, Basketball
  1 (3%)
 
Ja, ich schwimme
  4 (13%)
 
Ja, Lacrosse♥
  5 (16%)
 
Ja, Tanzen
  12 (40%)
 
Ja, ich jogge
  4 (13%)
 
Nicht regelmäßig
  6 (20%)
 
Ja, aber einen anderen Sport
  2 (6%)
 
Nein
  7 (23%)
 

Wow, es haben 30 Personen abgestimmt. Danke!!!

Die meisten tanzen, daraus schließe ich dass ihr wahrscheinlich Mädels seit, aber ds muss ja nicht stimmen.
Viele machen keinen Sport oder nicht regelmäßig.

Keiner macht  Hockey...

Aber ich finde es cool, dass ihr abgestimmt habt und dass 23 von 30 personen Sport machen!

Schöne Ferien! (Ich werde wahrscheinlich 2-3 Wochen nicht mehr bloggen, da ich dann im Urlaub bin  xD )


eure SunshineCandy

1 Kommentar:

  1. Der Blog gefällt mir echt super. (:
    Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    Ich mach einfach mal den Anfang. ;)
    Gruß Michi
    http://michiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen