Mittwoch, 19. Oktober 2011

30 Tage Make-up challenge Tag5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
Also vorab, ich besitze einen Lippenstift. Den finde ich aber nur aufgetupft schön! Undzwar ist das die nummer, 059 Copacabana. Es ist ein Peachton: Leider hab ich nur noch die Collage die ich zusammengestellt habe für die Review:


Mein Lieblingslipgloss ist denke ich der hellere Ton aus der Blossoms etc. LE. Schöne dezente Farbe :) Leider hab ich davon kein Bild. Aber nach Intresse könnte ich noch eines hochladen ;)


Lieblingslipliner... wenn ich ehrlich bin, ich besitze keinen Lipliner. Ich wüsste nicht wirklich wozuu :S 




Was ist dein Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?



♥♥Rina

Kommentare:

  1. der lippenstift ist schön, den habe ich auch!! Nur leider bin ich mit der Qualität der p2 lippenstifte nicht zufrieden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die farbe auch voll toll, aber er ist irgendwie zu schmierig :(

    AntwortenLöschen