Montag, 17. Oktober 2011

[Review] bebe young care Lippenpflege zartrosé


Hei Beauties. Diesesmal kommt eine Review über die Lippenpflege von bebe young care.

Kaufort
DM. Überall wo es bebe young care gibt.


Hersteller
Johnson&' Johnson. 27100 Val De Reuil, France

Kaufreiz
Meine Schwester hatte den und war sehr überzeugt :)

Preis
unter 1€

Inhalt
4.9g

Haltbarkeit
36Monate

Farbbezeichnung
zartrosé

Anwendung
Einfach aufdie Lippen auftragen :)

Verpackung
Die Verpackung ist rosa. Darauf steht mit blau bebe und die wichtigen anderen Dinge drauf :)
 
Duft
Wunderbar nach Vanille *_*.

Konstistenz&' Auftrag
Die Lippenpflege hat eine gute Konsistenz. Sie lässt sich gut auftragen :)

Farbe
leicht Rosè.


Pflege
Die Pflege find ich toll.







Fazit
Ich liebe diese Lippenpflege total♥ Sie ist einfach super!!
Wenn ihr noch Fragen habt. Nur raus :) Ich freue mich über Kommis, und auch über Kritik zur Review :) Die Pflege bekommt ♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Herziis :D

<3 Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen