Samstag, 8. Oktober 2011

[Review] essence Fix& Matte Translucent loose Powder

Hallo. Heute schreib ich euch eine Review über das Fix& Matte Translucent loose Powder von essence.

Kaufort
Migros. Überall wo es essence gibt :)

Kaufreiz
Eigentlich wollte ich das Puder von Manhattan kaufen. Nach dem ich den Preis gesehen hatte hab ich mich aber dagegen entschieden. Danach suchte ich mir ein anderes. Zu erst dachte ich weisses Puder, hmh. Aber ich und meine Freundin entschlossen uns es zu Testen :)

Preis
6.90Franken.

Inhalt
15.5g

Haltbarkeit
18Monate

Herstellerversprechen
transparentes loses Puder für einen matten und makellosen teint. Aufgetragen über Make Up fixiert es, verhindert glanz- mattes finish den ganzen Tag. Für alle Hauttypen geeignet.

Verpackung
Das Puder befindet sich in einem Glastiegel mit silbernem Plastikdeckel mit violetter Aufschrift. Zwischendrin befindet sich eine Plastikscheibe mit Löchern. Darunter befindet sich das Puder.

Duft
kein Spezieller festgestellt.

Konstistenz&' Auftrag
Das Puder ist lose. Ich hab es mit einem grossen Puderpinsel aufgetragen, womit es auch sehr gut funktionierte. Damit ich nicht zu viel Produkt aufgenommen habe, habe ich den Pinsel am Gefässrand noch etwas ab geklopft.

Farbe
Weiss. Aber auf der Haut wird es transparent.

Haltbarkeit
Es fixiert das Make Up den ganzen Tag :D

Mattierung
Die Mattierung ist relativ gut. Mir reichts ;)

Fazit
Das Puder mag ich sehr gerne evt. werde ich es mir auch nach kaufen. Bin noch am überlegen da es ja nicht abdeckt. Es bekommt ♥♥♥ und ein halbes ♥ von 5möglichen Herzliis :)

Wenn ihr noch Fragen habt. Nur raus :) Ich freue mich über Kommis und auch über Kritik zur Review :)

<3 Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen