Samstag, 8. Oktober 2011

kleiner DM- Raubzug :)

-Luvos Heilerde hautfein für die äusserliche Anwendung. DM ca. 5€ -Nivea invisible Deo Black& White. DM 1.75€ -Alverde getönte Tagescreme DM 3.25€ -p2 Handcream Ultra rich für besonders trockene Hände. - Bebe young care Lipbalm Zartrodé DM 0.95€. - Oral-B superfloss Zahnseide für Zahnspangen (nein, ich hab keine Zahnspange. Ich hatte aber eine deshalb brauch ich die^^)
ebenfalls ein p2 Lippenstift in der Farbe 059 Copacabana. Ein stärkeres Orange. Im Laden sah die Farbe so schön leicht koralle aus. Und nun ist sie schrecklich...^^ Naja mal schauen. Der Preis liegt glaub ich bei 2.45€


Im Penny hab ich von Chip eine Hot Cheese sauce für 1.49€ gekauft :)
Rina ♥

2 Kommentare:

  1. Wenn du den code in dienen Post kopierst steht da immer: width="420" height="315" das änderst du einfach so, wie du es gerne hättest. Manchmal muss man etwas rumprobieren. Bei mir sieht es immer so aus: width="640" height="27"
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen