Samstag, 22. Oktober 2011

[Review] p2 pure color Lipstick

Hei ihr lieben. Heute schreib ich euch eine Review zum pure colour Lipstick von p2


Kaufort
DM. p2 ist die Eigenmarke.

Kaufreiz
Ich wollte einfach mal einen Lippenstift ausprobieren. Und da landete dieser im Körbchen

Preis
um die 3€

Inhalt
keine Angabe

Haltbarkeit
ebenfalls keine Angabe





Herstellerversprechen:
Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.
 

Farbbezeichnung
59 Copacabana

Anwendung
Einfach aufdie Lippen auftragen.

Verpackung
Die Verpackung ist wie bei allen p2 Lippenstift silbern mit schwarzer Schrift.

Duft
keinen errochen(?)

Konstistenz&'Finish
Er lässt sich gut auftragen. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Das Ergebnis ist cremig etwas glossy. Er deckt gut, lässt sich aber durch seine cremige Konsistenz schwer gleichmässig Auftragen und setzt sich leicht in die Lippenfältchen ab.

Farbe
Die Farbe ist ein knalliger Koralleton. Es ist kein glitzer oder schimmer enthalten.


Fazit
Meiner Meinung nach zu cremig und lässt sich schwer auftragen. Für den Alltag zu knallig. Ich tupfe ihn darum auf. Wenn ihr noch Fragen habt. Nur raus :) Ich freue mich über Kommis, und auch über Kritik zur Review :) Der Lippenstift bekommt ♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Herziis :))
<3 Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen