Freitag, 7. Oktober 2011

Header

Wie ihr villeicht shcon gesehen habt haben wir nun einen Header. Gestaltet wurde er von der lieben Saphira, vielen Dank. Echt schön ist er geworden. Leider etwas zu klein deshaöb werde ich mich mal an die arbeit machen und einen selbst erstellen :S da ich keinerlei ahnung habe wie ichd en vergrössern kann ohne das es sich verpixelt -.-

Ach ja und alle mal schön bei Saphira Leser werden!

Rina

Edit: Wie findet ihr den neuen Header? Daumen hoch oder runter? 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich kann dir den Header den ich gemacht habe, auch verbreitern, oder dir z.B. nur dem Regenbogen in einer Datei (psd, eps, ...) zur Verfügung stellen.
    Schreib mir doch einfach noch einmal eine Mail (easygoinggirl@web.de) ;-)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen