Freitag, 14. Oktober 2011

30 Tage Make- Up Challenge

Auf ViktoriaSarina bin ich gestern Abend auf die 30 Days Make- Up Challenge gestoßen, und dachte das machst du auch mal :)
Damit ihr grob wisst um was es geht: Es sind 30Tage und pro Tag eine Frage die ich beantworten werde.

Das sind die Fragen die zu beantworten sind:
1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!




Ich hoffe ich verfolgt das alles mit :) Und ich würde mich auch freuen wenn ihr da auch mitmachen würded und evt. einen Kommi hinterlässt damit ich das bei euch auch mitverfolgen kann :)
Morgen werde ich dann die erste Frage beantworten :))


Liebe Grüsse Rina

1 Kommentar:

  1. Cool, dass du auch mitmachst!!
    Interessiert mich auf jeden Fall und werde öfter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen