Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Tag] Ich

Mein Traumtyp ist: Xherdan Shaqiri oder Iouri Podladtchikov
Meine beste Freundin heißt: Sophie&' Stefanie
Mein größter Wunsch: Endlich mal so akzeptiert zu werden wie ich bin.
Traumjob: Drogistin
Mein zukünftiger Freund heißt: Patrick :))
Mein größter Fehler: Diese eine SMS geschickt zu haben.
Wenn ich 1Million€ hätte, würde ich: Shoppen&' Reisen
Meine größte Stärke: ich kann mich gut in die Lage anderer versetzten
Meine größte Schwäche: Schokolade x)
Lieblingsserie-/film: AWZ, GZSZ, Glimore Girls
Diese Schlagzeile möchte ich mal über mich lesen: dass ich etwas gutes Gemacht habe :)
Wenn ich einen Tag mit einer anderen Person tauschen könne, wäre das: villeicht ein Weiblicher Star.
In 5 Jahren bin ich: 18 und erfolgreich im Job/ Ausbildung
In 15 Jahren bin ich: Hab ich geheiratet/ werde Heiraten (hoffentlich)
Mein Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
In meiner Freizeit mache ich am liebsten: mit Freunden, basteln, chillen ;)
Auf das bin ich besonders stolz:aud die Hauptrolle im Theater ;)
Richtig sauer machen/macht mich: Vorurteile, Lügen
5 Worte, die mich beschreiben: einfühlsam, kreativ, humorvoll, verrückt &einzigartig

alle sind ♥lichst getaggt :D

Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen