Mittwoch, 19. Oktober 2011

DIY:Nagellack selber machen

Vorab erst einmal: Nein, ich erzähl euch jetzt nicht die allbekannte Version einen neuen Nagellack aus 2 verschiedenen zu mixen, sondern eine ganz andere Version, die ihr hoffentlich noch nicht kennt :)
So, los gehts:
Hallöchen

Wie in der Überschrift schon steht gibt es heute eine kleine DIY-Idee für euch. Ob es eine richtige DIY-Idee weiß ich nicht, aber ihr macht euch einen neuen,einzigartigen, einmaligen Nagellack.
Wie das geht? Nein, nicht 2 Nagellacke mixen= neuer Lack. Okay, das geht auch, aber ich rede von der neuen, cooleren Version. Ich laber zu viel. Kommen wir zum Punkt.

Ihr braucht:

- Klarlack
- Lidschatten
- Nagellack in ähnlicher Farbe wie der Lidschatten
- Zahnstocher, alter Bleistift, etc.
- Schnelligkeit

So gehts:

Ihr trennt mit einem Bleistift o.Ä. ein paar Lidschattenbrösel aus eurem Lidschtten raus. Ideal sind auch schon zerbröselte Lidschatten. Ihr gebt die Brösel auf ein Papier/ein eine Dose, etc.. Jetzt kommt der Klarlack und eure Schnelligkeit ins Spiel.
Ihr tropft etwas Klarlack auf die Lidschattenbrösel und vermischt beides miteinander.
Dann schnell mit dem Pinsel, des Nagellacks in ähnlicher Farbe wie der Lidschatten, den frisch gemixten Nagellack auftragen.
Und schon habt ihr euren Lidschtten auf den Nägeln.


Mein Ergebnis:


ich habe den Blossom etc. Lidschatten von essence benutzt
und den Klarlack von essence
vermischen..
ich habe meine Finger dann noch in Glitzer getaucht...
...aber das Glitzer gefällt mir nicht.
Die farbe des Lacks finde ich jedoch sehr schön
Also probiert's aus und VIEL SPAß!

eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen