Donnerstag, 6. Oktober 2011

Galaxy Nägel♥

 Hey!
GalaxyNails-Deluxe!
ne, war ein Scherz. Ihr könnt hier exklusiv meine erste Versuche Galaxy Nägel zu malen sehen!


die Striche auf meiner haut sind brauner Filzer :)


Ich habe für dieses nageldesign SEHR viele Nagellacke gebraucht und ein Stück Schwamm.




Ich habe benutzt:

- Nagelöl von Esprit
- Base+Care Coat von p2
- CO3 Blue out to Sea von catrice/37 Just rock it! von essence
- 73 Replay von essence
- 29 Everybody's talking about von essence
- 23 Sundance von essence
- weißer Lack von MNY
- 05 BBC Golden Sands aus der Sun Club LE von essence
- 80 icy princess von essence
- "No Name" lack aus Frankreich
- 03 Hello Holo von essence
- Klarlack von essence
- Stück von einem Küchenschwamm
- NailArtStylist (für die Punkte)

Einfach alles nacheinander auftragen. Mit dem blauen lack von Catrice als Unterfarbe anfangen.
Dann hab ich mit dem türkis weitergemacht und so weiter...Den Schwamm immer in ein Tropfen Nagellack tupfen und dann auf den Nagel drauf. Ihr könnt mit ein paar farben auch einfach nur Punkte malen.
Das Glitzer kommt zuletz, damit man es auch richtig sieht. Dann Klarlack und tadaaa! Fertig sind eure Galaxynägel :)

Wie gefällt es euch? Könnt ihr eine Galaxy erkennen?
Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen