Montag, 10. Oktober 2011

[Review] essence Smokey Finish "01 We will rock you" aus der Re-Mix it-LE


Hallöchen!

Heute kommt mal wieder was von mir :D
Ich stelle euch den  essence Smokey Finish 01 We will rock you aus der Re-Mix it-LE vor.

Kaufort
in allen Drogeriemärkte, in denen essence-Sachen verkauft werden

Kaufreiz
Ich wollte einfach mal testen, was es mit diesem "Smokey Finish" auf sich hat und habe es einfach mal ausprobiert.

Preis
1,75€

Name
01 We will rock you oder auch Rock


Inhalt
0.8 ml

Auftrag
"verwende einen dunklen "Re-Mix your style" Nagellack als Basis. Trage danach den Rock-Nagellack für ein cooles "Smokeyfinish" auf.

Konstistenz
Der Lack hat keine normale Nagellackkonsistenz(ein wenig cremig oder so), sondern er ist flüssiger und auch nicht wirklich pechschwarz, sondern eher so was wie ein schwarzer Klarlack. Er deckt nicht. Aber das soll er glaube ich auch nicht.

Haltbarkeit
Hält so lange wie normaler Nagellack. Nicht auffallend kurz, aber auch nicht besonders lang


Tragebilder

ohne Smkey Finish
heller Lack "46 Wake me up" von essence
dunkler Lack "54 Trust in Fashion" von essence
dunkler Holo-Lack "02 Style me holo" von essence
alle 3 mit dem Smokey Finish

Fazit
Ich finde den Lack ein wenig eigenartig. Er verdunkelt den Basislack, was bei sehr dunklen Lacken dann aber gar nicht so sehr auffällt. Auf hellen Nagellacken sieht es wahrscheinlich je Farbe, immer anders aus.
Bei dem orange von essence finde ich, sieht es eigentlich ganz gut aus, weil es mich an Blut oder so erinnert und das passt dann auch zu Halloween. Den Lack für Schwämmmchentechnik zu benutzen wäre auch mal interressant.
Also, an alle die experimenttierfreudig sind, oder denen das Ergebnis gefällt--->kauft euch den Lack und probiert ihn asu!
Wenn ihr euch noch unsicher seit--->schaut ihn euch im Laden an

Von mir bekommt der Lack ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ möglichen Herzen


Liebste Grüße
Jil :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen