Montag, 3. Oktober 2011

Haul vom 1. und 3.Oktober 2011 :D

-essence Fix& Matte Puder. Migros. 6.90Fr. -essence colour& shine Lidschatten. 02 stage beauty. Manor. ca. 4Fr. - weisse& schwarze Perlenarmbänder. 2Fr. aus dem 2Fr. Shop - Studio Nails Sticker. Nr. 15. Manor.ca 4Fr. - leucht Hairpins für die nächste Party. 2Fr. aus dem 2Fr. Shop

Puder offen. Ich liebe es♥

der tolle Lidschatten, ein gebackener♥

braune Leggins. Tally Weijl. 2für1 (die 2.hatt eine Freundin) 9.95Fr. sonst 12.90Fr.

Zirkel Set. Manor. 10.90Fr.

essence Smokey Eyes Set. coop city. 4.50Fr. -25% Rabatt. Studio Nails Sticker. Coop City. 3.50Fr. -25% Rabatt.

offen. wollte ich schon länger haben. :)

Pulli. NYer. 16.95Fr. vorher 34.95Fr.
Mini Glätteisen. Tally Weijl. 29.90Fr. das Deisgn ist soo toll ♥ Review folgt ;) via
ein normales schwarzes Jäcken von NYer. Hab ich im letzten OOTD getragen ;)

♥♥ Rina

Ps. der 2Fr. Shop ist in Langenthal BE. ;) und alles kostet dort wirklich nur 2Fr. Es hatt tolle sachen ;)

5 Kommentare:

  1. woher sind die Armbänder und wie teuer?
    die sind echt schön ☻

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Talley Weijl Hosen♥!

    AntwortenLöschen
  3. @Nora: Die sind aus einem 2FrankensShop in Langenthal BE. Und haben 2Franken gekostet. Aber die findest du manchmal auch bei Bijou Brigitte oder Six ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie groß ist denn das glätteisen ? (:

    AntwortenLöschen
  5. 2fr. ? wo gibts den? :) kannst du mir den link geben? ich bin nähmich auch aus der schweiz :)

    lg rikki

    AntwortenLöschen