Freitag, 28. Oktober 2011

Fragebogen

Dein Name?
Rina
Wann hast du Geburtstag?
21. Dezember
Was liest du derzeit?
"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
Hast du einen Lieblingsfilm?
Ich hab viele Lieblingsfilme. ICh mag sehr gerne die Til Schweiger Filme, "Kokowääh", "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" die sind soo süss mit Emma Tiger Schweiger♥
Action oder Liebesfilm?
Eigentlich beides, habe aber nur wenige Actionfilme da ich erst 13bin...
Was ist dein Lieblingslied?
Zurzeit Lighters- Mad Meet Evil(Eminem) ft. Bruno Mars♥ oder New Age- Marlon Roudette♥ und Best Thing I Never Had- Béyonce♥
Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, englisch, Französisch und Holländisch :)
Dein Lieblingsgetränk?
Cola oder Schokomilch♥
Dein Lieblingsessen?
Späzle, Kartoffelstock, Parmesanrisotto... ich mag vieles sehr gerne.
Dein Lieblingsland?
Holland.
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
Fotografieren, shoppen, Freunde treffen...
Sommer oder Winter?
Beides :) Ich mags wenns warm/heiss ist freue mich dan aber auch wieder auf den Winter und den Schnee♥
Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Fynn, fabio oder Marco
… und deine Tochter?
Sophie, Hanna, Emma
Was sind deine Lieblingsfarben?
grau, Marineblau, grün und violett
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
Im Oktober 2011 in Lugano/ Schweiz
Geld oder Liebe?
Liebe
Deine Haarfarbe?
Braun
Deine Augenfarbe?
braun - grün- gelb o.O xI
Herr der Ringe oder Harry Potter?
keines von beiden. Aber eher Harry Potter.
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
Sonne ♥
Lieblingswebsite?
Facebook :D
Film oder Buch?
Wohl eher Film :)!
Lieblingsfach in der Schule?
Englisch
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?
  viel zu viel >.< ^^
Hast du ein Handy?
ja
Bist du Mitglied in einem Verein?
jaaa :) im Turnverein und Jugenfeuerwehr
Warst du schon mal im Krankenhaus?
Wo ich geboren wurde, zu Besuch und bei einem "Praktikum"
Hast du zur Zeit ein Vorbild?
nöö
Berlin oder München?
ka. Ich kenne beide Städte nicht wirklich... aber ich denke eher Berlin. :)
Würdest du gern ins Ausland auswandern?
  Schön wäre es schon, aber ob ich das könnte... :S einfach so meine Familie hintermir zulassen, würde mir schwerfallen...
Wie groß bist du eigentlich?
166cm
Malen oder Singen?
eher Singen. Malen kann ich nicht so gut...
Nach was bist du süchtig?
Nuttela *__* ♥
Dein letzter Kinofilm?
Friends with Benefits
Glückszahl?
11
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Ich wohne sehr auf dem Land. Ich fändst schon cool wenn ich näher an der Stadt wohnen.. Aber ich bin zufrieden :D

Wie das hatte jetzt noch nicht so viel mit Beauty und Make-up zu tun?! Na gut, habt ihr Recht. :o) Deswegen hier noch ein paar spezifische Fragen.

Drogerie oder High End?
Da ich nicht so viel Geld zu verfügung habe benutze ich nur Drogerieprodukte.
Was sind deine Lieblingskosmetikmarken?
essence.
Welchen Augenmake-up Entferner benutzt du?
essence, my skin Abschminktücher in Pink oder von bebe young care die Abschminktücher für trockene&' empfindliche Haut.
Welche Gesichtspflege benutzt du?
Balea :)


Dieser Fragebogen wurde erstellt von Kerstin. Ich dachte evt. würde euch das intressieren :)


Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen