Freitag, 28. Oktober 2011

Tippainterset bei TKMax

Hey Leute!

Ich habe heute einen kleine Kauftipp für euch: ein Tippainterset von ArtClub bei TKMaxx für nur 8.99€
Es sind 7 Tippainter in verschiedenen Farben enthalten und ein Top Coat(kein Tippainter).In jedem Fläschchen sind 7ml Nagellack enthalten.
Anfangs hielt ich den Preis für zu hoch, aber nach ein paar Rechnung im meinem Köpfchen kam heraus, dass ein Tippainter nur ca.1.15€ oder so kostet :) Da ich sowieso seitt längerem schon Tippainter suchte, habe ich mir dieses Set gegönnt.


















Für Beauties die gerne Nageldesigns machen, sind Tippainter meiner Meinung nach, sehr praktisch, da sie praziser sind, als ein Zahnstocher oder der NailArtStylist von essence.


Falls ihr einen TKMaxx in eurer Nähe habt, schaut doch mal bei den Beautysachen nach ob ihr fündig werdet.

Liebste Grüße
Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen