Dienstag, 4. Oktober 2011

[Review] colour&' shine Lidschatten

Heii.
Heute gibt es eine Review zu dem colour&' shine Lidschatten.

Kaufort
Manor. Überall erhältlich wo es essence gibt.

Preis
ca. 4Franken.

Inhalt
1.5g

Haltbarkeit
18Monate

Farbe
02 stage beauty

Verpackung
Der Lidschatten befindet sich in einer Plastikverpackung. Der Deckel ist leicht rund gewölbt. Mit schwarz ist colour& shine raufgedruckt. Und auch essence :D (genauers seht ihr auf dem Bild ;))

Duft
Neutral :)

Konstistenz&' Auftrag
Der Lidschatten ist gebacken. Er lässt sich gut mit einem Applikator auftragen. Er bröselt auch nicht. Es bildet sich also kein Falldown (oder soo)

Farbe
Es ist ein wunderschönes Gold. Mit viel Glitzer. Er ist einfach nur WOW.

Pigmentierung
Feucht ist die Pigmentierung sehr gut. Trocken nicht so gut.

Haltbarkeit
Feucht aufgetragen kann man den Lidschatten locker einen Tag tragen ohne das er in die Lidfalte rutscht. Trocken rutscht er schneller mal in die Lidfalte.

Fazit
Super schöner Lidschatten. Den würde ich mir sogar nach kaufen :) Er bekommt ♥♥♥♥♥ von 5möglichen Herzliis:D

Wenn ihr noch fragen habt dann herdamit;)

LG Rina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen