Freitag, 21. Oktober 2011

DIY (?) Peelings :)

Heei.

Ich weiss nicht ob ich das DIY nennen kann. Aber ich zeigs euch trotzdem. Undzwar gibt es heute 3Peelings :)

ein Lippenpeeling, ein Gesichtspeeling und ein Hand/ Fusspeeling :)

Ich starte mit dem Lippenpeeling dazu benötigt ihr:
- Zucker (feinkörnig)
- Honig

Und so geht's:
Zucke und Honig mischen. Auf die Lippen in Kreisendenbewegungen auftegaen, kurz einwirken lassen. Abspülen. Mit einer Lippenpflege pflegen :)


Gesichtspeeling:

benötigst du:
-Olivenöl oder Gesichtscrème
-Zucker (fein körnig)

So geht's:
den Zucker mit der Gesichtscrème oder dem Olivenök mischen. Ihr könnt auch beides verwenden ;). Ebenfalls in Kreisendenbewegungen auftragen. Abwaschen. Mit einer Feuchtigkeitscrème eincrèmen(nur wenn man Olivenöl verwendet hat)

Hand/ Fusspeeling:

Braucht man:
-Zucker (feinkörnig)
-Hand/ Fusscrème

So geht's:
Die Zutaten mischen. Mit kreisenden bewegungen auftragen. Abwaschen. Fertig :)

♥Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen